Asus P4P800 und P4 2,8Ghz 800FSB

KamelKoKo

Enthusiast
Hallo habe folgendes Board und CPU, bringt da OC was? bzw geht bei der CPU noch einiges? ;p
Und wie macht man das ? Wieviel volt verträgt die CPU, und wieviel FSB ca...
Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend....

also zum ocen ist das Board geeignt - was hast du den für Rams...???
solten es ganz normale DDR400 sein (also keine OC-Speicher) dann einfach den RAM Teiler auf 5:4 setzen - und dann den FSB in 5Mhz schritten anheben - bis das Sys nicht mehr stable läuft - mein 2,8er Northwood den ich vor dem Pressi hatte schaffte 3,5Ghz - mit 1,57Volt - aber bei nem NW sollten 1,65Volt auch kein Problem sein...!!

mfg

nAbend...

nimm einfach den 5:4 Ram Teiler - also einfach den RAM auf DDR333 zurücktakten - dann kannst du ihn als limitierenden Faktor ausschließen - und dann einfach rauf mit dem FSB - in 5Mhz schritten

mfg

naja so toll kannste mit dem ding nich clocken..... hatte n p4p800 deluxe und da hatte ich große spannungsschwankungen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh