Asus P4P800 welcher speicher?!

-systro-

Banned
Hi...

Weil ich etz nen P4 System habe brauch ich wohl neuen Speicher...hatte nur noch die alten Twinmos Winbond BH-5 2 x 256 MB. Muss ich wohl dann verkaufen.

aber die teile machen nich viel mit :( leider

Etz meine frage, welche Speicher soll ich mir holen für das System wäre ein P4 2,4c D1 Malaysia, leider gelocked :(

wäre nett um hilfe werde noch :wall: :wall: :wall: :)

hehe

so long... -systro-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sers, hab selber nen 2.8C mit fsb 242, teiler 1:1, speicher macht das ohne probleme mit bei timings von 2.5-4-4-8. is geil pc3500 golden dragon ... kann den nur empfehlen !

Hi,
mit welchem FSB läuft den Dein P4? Wenn Du mit 250 MHz und dem 5:4-Teiler fahren kannst, würde ich die BH5s behalten, weil 200 MHz und gute Timings werden sie wohl schaffen, oder? Wie weit gehen denn die Speichermodule?

Bevor Du jetzt neuen Speicher kaufst, würde ich mir mal DIESEN Artikel durchlesen! Der Unterschied zwischen 250/200 MHz (5:4-Teiler und schnelle Timings) und 250/250 MHz (1:1-Teiler und miese Timings) ist nämlich sehr gering!

mfg

woran merkst du das der gelocked is @ -systro- ??

steht im bios :> und kann kein multi auswählen :// also 220 mit spd einstellung geht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh