ASUS P55 Motherboards und der "Sockelbrand" wie sieht die RMA über ASUS aus?
Guten Tag,
Nächste Frage von mir wie verhält sich ASUS im RMA bzw Garantiefall wenn ein User ein Board einschickt mit dem berühmt berüchtigten Sockelbrand?
Ich stelle die Frage daher da mir ein mittelgroßer PC Shop sagte er hätte 4 Maximus III Formula bei sich rummliegen (Kundenreklamationen) und ASUS weigere sich die Mobos zurückzunehmen bzw neue zu schicken
Der Händler war mehr als angepisst und sagte mir ich habe hier 800€ liegen die ich in den Schrott werfen kann
kanns das sein??
Was ist mit der cpu ist zwangsläufig durch den Sockelbrand auch kaputtgeht??
Ersetzt ASUS also dann weder Mobo noch CPU?
Oder ersetzt ihr beides?
Wie läuft das genau ab??
Guten Tag,
Nächste Frage von mir wie verhält sich ASUS im RMA bzw Garantiefall wenn ein User ein Board einschickt mit dem berühmt berüchtigten Sockelbrand?
Ich stelle die Frage daher da mir ein mittelgroßer PC Shop sagte er hätte 4 Maximus III Formula bei sich rummliegen (Kundenreklamationen) und ASUS weigere sich die Mobos zurückzunehmen bzw neue zu schicken
Der Händler war mehr als angepisst und sagte mir ich habe hier 800€ liegen die ich in den Schrott werfen kann
kanns das sein??
Was ist mit der cpu ist zwangsläufig durch den Sockelbrand auch kaputtgeht??
Ersetzt ASUS also dann weder Mobo noch CPU?
Oder ersetzt ihr beides?
Wie läuft das genau ab??
Zuletzt bearbeitet: