Asus P5AD2-E PREMIUM ??? richtig?

TH€_BR@!N

Enthusiast
Hy Leutz,

habe gerade das P5AD2-E PREMIUM im laden gesehen und mir ist aufgefallen das auf der verpackung nur "P5AD2 PREMIUM " drauf steht. doch die anleitung sagt das es ein 925ex chip hat.... Wie kann ich nun erkännen ob es wirklich das "P5AD2-E PREMIUM" ist? Auf dem mainboard steht auch nur "P5AD2 PREMIUM rev 1.02"

MFG

original foto von asus:
20041101b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mir sagen wo genau der unterschid ist? zwischen P5AD2 PREMIUM und P5AD2-E PREMIUM ? kann es sein das es nur der fsb ist der max sich unterscheidet?

Zuletzt bearbeitet:
das -E hat den i925XE Chipsatz, der den 1066er FSB unterstützt, wohingegen der i925X auf dem normalen P5AD2 nur den 800er FSB unterstützt.

MfG damien

bringt mir das -E vorteile beim OC einer FSB 800 CPU? oder werde ich damit wohl genauso weit kommen wie mit dem P5AD2 PREMIUM.

Das -E bringt natürlich Vorteile beim OC,weil der Chipsatz höher geht und beim
S-ATA die Teiler funktionieren.
Schau einfach mal die Test`s hier an :)

cool vielen dank! habe es zwar schon mal selbst gesucht vor ein paar tagen aber leider nicht gefunden.

.,

Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich das board dem am günstigsten? habe es bei alternate für 259gesehen. und das ist noch sehr extrem....

ob der ***** preis stimmt??weil dort nur FSB 800 Mhz angegeben sind!!ist bestimmt ein druckfehler, ist bestimmt das P5AD2-Del

Mfg djflussmittel

jap denke auch das das das -e ist steht manchmal irgentwelcher mist da der nicht hingehört. jemand schonma bei e-b** bestellt ?

ja ich arbeite dort! :-D

wir machen dort wirklich oft fehler im online shop. aber meine frage ist ja schon beantwortet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh