ASUS P5B Deluxe und SLI ?

even.de

Ram-Mogul
Hallo,

ich besitze das ASUS P5B Deluxe schon seit längerem und hatte bisher immer eine 7900GTX drauf. Will jetzt aber ein wenig aufrüsten und ganz gerne eine 2. 7900GTX dazu kaufen. Hatte Bei google schonmal gesucht und habe auch was gefuden. "Chance ist 50% das es funktioniert, abe rnur mit gecrackten Treiber" Kann mir das jemand von euch bestätigen?

Dann bräuchte ich ja auch noch eine SLI-Bridge!

Also was würdet ihr mir empfehlen? Noch eine 2. 7900GTX kaufen oder lieber eine ganz neue Graka und die alte verkaufen? Aber ich denke das 2x 7900GTX im SLI besser ist als jede einzelene Graka, oder?

Help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLI läuft auf dem PCB wenn überhaupt nur mit gemoddeten Treibern ... allerdings ist beim P5B der 2. Grafikslot nur mit 4x angebunden ... 2 Karten würden daher kaum schneller sein als eine .... verkaufe deine 7900GTX und hol dir ne 8800GTS 640 .. da hast du mehr davon

mfg

Hatte das schon 2x am Laufen, lass es ^^ :heuldoch:

-> Es ist ein oz gefrickel bis es läuft!
-> Du hängst für immer am 85er Treiber, das kann noch Probleme geben
-> SLi beseitigt nicht die Nachteile der 7er GF ^^

Also nimm ne 8800er, du fährst damit in allen Lagen besser ^^

Okay, danke erstmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh