Asus P5B Deluxe Wifi- Problem beim booten!

poerschi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
7
Hi Leute. Hab heute mal meinen neuen PC zusammengebaut :)
lief auch alles soweit, hab die Asus treiber installiert und er fuhr dafür mehrmals neu hoch (3x genau, wird auch angezeigt, dass es so sein muss)
Danach wollte ich die Treiber für miene Sparkle 8800 GTS installieren, was auch funktionierte. Nach dem Neustart wollte er jedoch nicht mehr hochfahren. Alles ist ganz normal, bis kurzzeitig nach der Auflistun meiner Hardware (120gb IDE und 52x CD-Lauftwerk) kurzzeitig ein blauer Screen mit irgend einem Text kommt, welchen ich leider nicht lesen kann, da er zu schnell verschwindet!! was könnte das sein? Nach dieser kurzzeitigen Fehlermeldung will er neu hochfahren, was aber selbst im abgesicherten Modus nicht geht. Vom Strom genommen und die Batterie entfernt habe ich bereits, leider ohne Erfolg :(
Was könnte das sein?? BITTE helft mir.. echt frustrierend nen neuen pc zu haben, ihn dann aber nicht nutzen zu können :(

EIN DICKES DANKE!! AN JEDEN DER MIR HELFEN KANN!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil zu schwach ?
Gib mal Typ,Leistung und max. Ströme auf den +12V-Leitungen an !
 
hat 500W, genau Spezifikationen heute Nachmittag! wurde arber getestet mit dem Netzteil und noch schnelleren Komponenten, da lief alles Problemlos.
Und solche Hardcore Komponenten habe ich nun nicht!
e4300 non-OC
Sparkle 8800 GTS 320
Asus P5B Deluxe
-DATA Vitesta DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5

was könnte das sonst noch sein??
Ich bin euch über jede Hilfe dankbar! :shake: :shake: :shake:
 
Die 8800 schluckt jede Menge Strom. Wenn das Netzteil nix taugt, oder einfach etwas schwach ist auf +12 V (ältere Netzteile hatten da nicht so viel drauf) dann gibt's solche Probleme.
 
mach mal einen ram riegel raus und probier obs geht.. wenn nicht steck ihn wieder rein und nimm den andern raus. Wenns dann auch nciht geht wirds der ram wohl nicht sein. Ans NT glaub ich nicht, denn schließlich ist ja das betriebssystem drauf usw, also hats schonmal funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh