ASUS P5B-E vs. ASUS P5B

csaa3843

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
26
Das ASUS P5B wäre beinahe mein Favorit, wenn es doch auch Firewire on board hätte.
Das ASUS P5B-E scheint dies im Gegensatz zum P5B (als einzigen offensichtlichen Unterschied) zu haben, und das für fast denselben Preis.
Nun gibts aber zahlreiche Berichte über das Schwestermodell ASUS P5B-E PLUS, in dessen Zusammenhang von einem nervenden Fiepen gesprochen wird.
Meine Frage:
Hat auch das P5B-E manchmal dieses Problem oder ausschliesslich die "PLUS" Version?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum P5B-E kann ich sagen, ich habe Probleme mit dem onboard LAN (Attansic L1), der hängst sich alle paar Stunden bei hohem Traffic auf, hab schon mehrere Artikel im Internet gefunden, wie mit dem Board ähnliche Probleme haben. Ein übertakten schinet das problem zu verschlimmern, also definitiv keine Platine zum herumspielen.
 
Naja, ich brauch LAN ja eh nur für den Internetanschluss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh