Asus P5B Northbirdge Wasserkühler / Halterung

Nail69

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
35
Hi

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Northbridge Wasserkühler kennt den man an der Halterung des Mainboards befestigen kann.

al3ncfqunwrx276zl.jpg


Ich hab schon bei Google gesucht und in den Shops die ich kenne, aber ich finde nur einen anderen passiv Kühler von Zalman und das bringt mir nix. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, wie auf dem Bild zu sehen ist sind keine Löcher in der Hauptplatine, es sind Bügel wo der originalkühler seitlich eingehakt wird.
 
Der von Bundy gepostete passt, hatte den auch mal aufm 4-Ösen Board.
 
Ich kann mir irgend wie nicht vorstellen wie das mit dem befestigen funktionieren soll. Gibt es vielleicht irgend wo Bilder zu sehen wo einer aufgebaut ist? Wäre nett wenn jemand einen Link posten könnte :)

Wenn das wirklich paßt, dann bräuchte ich eigentlich nur so ein Befestigungsblech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, jetzt sieht man alle Einzelteile die dazugehören, nun macht es Sinn.

Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh