[Sammelthread] Asus P5B / P5B Deluxe /-WiFi–AP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066

Hi ...

weiß jemand von Euch, ob die Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066 auf dem P5B Deluxe laufen?
Und wenn ja, kann ich dann vier Module im Dualchannel betreiben?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=242021&showTechData=true

BL2KIT12864AA1065

Gesamtkapazität 2048 MB
Anzahl Module 2
Bauform DIMM
Typ SDRAM-DDR2
Standard DDR2 - 1066 (PC2 - 8500)

Timings
CAS Latency (CL) 5
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 5
RAS-Precharge-Time (tRP) 5
Row-Active-Time (tRAS) 15

Anschluss 240-pin
Organisation 128Mx64
Spannung 2.2 Volt

Weitere Infos Gelbe Heatspreader

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße ... Christian :-) http://www.samoticha.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Alle Micron-ICs laufen sehr gut auf dem P5B-Deluxe, also auch die Crucial, aber das steht auch in Post 1, wo du im Zweifelsfall erstmal gucken solltest ;)

PS:
Willkommen im Thread.
 
Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066

Danke für das "Willkommen ..."! :)

Kann ich dann vier 1 GB Module im Dualchannel betreiben, oder geht das nur mit zwei Modulen??

Liebe Grüße ... Christian :) http://www.samoticha.com
 
Zuletzt bearbeitet:
geht wunderbar mit 4 x 1GB Modulen... Habe meine 4 800er mit 500MHz betreiben können.
 
Wie schauts mit dem Bios 1705 für das P5B aus,könnt Ihr das empfehlen oder gibs da Macken ?
 
Habt ihr erfahrung mit dem Asus Bios Crashfree?

Habs bios zerflasht anscheint und nur noch schwarzes bild und alle lüfter drehen mehr nicht habs schon mit einem USB Stick und bios drauf Probiert so wie mobo cd eingelegt...
passiert ebenfals nix^^
 
Hallo,

ich habe das ASUS P5B Deluxe und ich möchte mir diese Arbeitsspeicher zulegen ist der Kompatibel? G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400CL5D-4GBPQ)

MfG Zip1989
 
Hallo,

ich habe das ASUS P5B Deluxe und ich möchte mir diese Arbeitsspeicher zulegen ist der Kompatibel? G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400CL5D-4GBPQ)

MfG Zip1989

Wahrscheinlich schon. Aber wozu gibt es das 14-Tage-Rückgaberecht? Sei so gut, und verifiziere meine Aussage.
 
Hab Probleme mit Biosupdates und P5B

hab akt. das Werksbios 1102,wenn ich Bios update(1805) findet er nichts mehr zum booten.
Hab 3 Festplatten,1 IDE und 2 SATA mit jeweils 2 Windows auf jeweils 2 Platten.
Trotzdem findet er nichts zum booten.Selbst mit dem Werksbios muß ich eine spezielle Reihenfolge der Platten in der Bootoption angeben sonst geht auch mit dem Bios garnichts.
Hatte auch mal die IDE Platte abgezogen aber da bessert sich bei beiden Bios nichts.

Weiß jemand warum sich das Mainboard so affig hat und hat Tipps für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh