Asus P5B + Thermalright HR-05

illusi0n

Neuling
Da Northbridge bei mir SEHR heiss wird brauche ich einen guten NB Kühler. Bei der Suche habe ich Thermalright HR-05 gefunden, wobei mir seine Breite von 3cm besonders wichtig war da daneben ein Zalman 9700 sitzt aber da Thermalright HR-05 so dünn ist denke ich wird das noch gerade so passen.

Eine andere Frage sind die Befestigungen kompatibel denn das Board wird von "Haltern" auf dem Board und nicht unter dem Board gehalten(Foto), kann mir jemand da was genaueres sagen?

Anhänge

• dsc06773.jpg
    dsc06773.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke, dass könnte auch mit den HR-05 recht eng werden. Nimm doch die SLI Variante.

Habe auch überlegt aber ist die Grafikkarte dann nicht im Weg oder kann man den dann zu Ram "drehen" ?

Auch wichtig passt der Kühler überhaupt drauf wegen den Befestigungen.

Zeig mal nen Bild, wo man den Zalman ganz sieht, dann kann ichs dir sagen.

Das passt, da bin ich mir zu 99% sicher.

Die Lamellen sind übrigens 19mm breit, nur der Boden is 30mm.

Für weitere Infos hab ich übrigens nen Sammelthread (Link in der Sig;))

Ja den habe ich schon gesehen :) Vielen Dank erstmal für die Information.

Die 2te Frage blieb aber bisher unbeantwortet, gibt's einen Adapter bzw. krieg ich den Kühler auf das Motherboard ?

Jo, is ne Klammer dabei, mit der du das einhängen kannst

Schau einfach in den 1. Post von meinem Thread, da is nen Bild ;)

Super, vielen Dank hast mir wirklich weitergeholfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh