ASUS P5E3 Premium WiFi-APn X48 - ASUS P5E64 WS Evolution X48

dalli

Neuling
Hallo zusammen,

welche Hauptunterschiede sind zwischen dem ASUS P5E64 WS Evolution X48 und dem ASUS P5E3 Premium WiFi-APn X48 außer dem WiFi ?
Läuft das Evolution stabiler als das Premium ?
Sind die Unterschiede im Bios?
Kann man das WiFi-Board auch auf einem anderen Motherboard einsetzen?

Ich möchte dann den neuen Q9650 darauf einsetzen mit 4GB DDR3 Ram und einer aktuellen Grafikkarte von NVIDIA oder ATI.

Besten Dank

dalli

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mir auch das P5E64 WS Evo kaufen , finde nur leider keinen Shop der es mir schnell genug liefern kann :( (Zum akzeptablen Preis!)

Hi,
das EVO gibt es bei K+M für 249,49 Lieferzeit 1 Woche

dalli

Wenns denn dann bei einer Woche bleibt die verschieben gerne öfters mal :)

Hatte bei MyLemon oder so bestellt und die haben leider keins mehr da :( Obwohl vor meiner Überweisung 24h da stand...

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun bei PC-King bestellt 278€ incl.

Hi,

habe das Board und muss sagen es ist wirklich klasse :d

Die Ausstattung ist nicht so toll aber dafür das Board.

Gruß raberduck

Naja bei mir hat sich das Setup doch nochmal komplett geändert:

Asus P5E3 Premium + OCZ 2000er ( 2x2 )

Denke mal die beiden Boards performen relativ gleich!

Hi,

wie laufen die Speicher?

Wollte auch 2000er haben, aber Corsair bietet keine an :confused:

Gruß Raberduck

Alles noch aufm weg zu mir ;)

Tut mir leid das ich die Lieferbarkeit der Artikel nicht steuern kann und die Qualität von den Artikeln die bei mir ankommen leider auch nicht musste mein P5E3 v. HoH.de leider zurückschicken da es optisch nicht in Ordnung war (Schon benutzt?) Heatpipe total zerkratzt , Zubehör ausgepackt usw. Deshalb habe ich es nun bei KM bestellt mal sehen wie fix das bei denen geht , der Laden wo ich den Speicher gekauft habe , hat mir versichert das er im laufe der nächsten Woche zu 100% verschickt werden wird....

Aber bitte entschuldige das ich meine Hardware nicht so schnell bekommen wie du es gerne hättest.....

Und ausserdem sind 2 Wochen auch etwas überzogen ....!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh