ASUS P5GD1-FM/S und HD4850

WolfSheep

Neuling
Ich bräuchte bitte eure Hilfe:
Wisst ihr, ob oben genanntes Board mit der HD4850 funktionieren würde?
Ansonsten sind in dem System 4x512MB RAM und ein AMD Pentium4 3GhZ - habt ihr eine grobe Schätzung wieviel Saft man aus der PSU holen muss um das zum laufen zu bringen?

Ist für das System eines Freunde, ich muss leider weg und wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar wenn ihr was wüsstet. Forensuche und Google haben mir da nicht wirklich helfen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für o.g. system sollte es schon ein gute 350w-netzteil sein...die pentium sind ja nicht grad als stromsparer bekannt und auch die grafikkarte wird ihren saft brauchen.

wenn das mainboard nen pci-e*16-Steckplatz hat, seh ich keinen Grund warum es nicht laufen sollte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh