So, jetzt schaue ich nach langer Zeit in den von mir erstellten Thread zurück, da ich der Meinung war er würde komplett untergehen weil sich sowiso niemand für dieses Board intressiert. 2 Monate, 21.000 Threadhits und im besitz eines P5N32-E SLi später bin ich eines besseren belehrt! Es hat allerdings auch fast 3 Wochen gedauert bis dieser Thread richtig in Schwung kam. Schade nur daß ich fast immer der erste und einzige bin wenn es um entsprechende news geht. Ich dachte in diesem Forum geht da einiges mehr was die aktualität der User betrifft. Da bereits ein neuer Thread besteht und ich einfach keine Zeit habe mich um diesen zu kümmern gebe ich gerne die Administration an jemand anderen ab. Wer intresse hat soll mir bitte eine PN schreiben. In diesem Sinne wünsche ich allen Besitzern dieses tollen Mainboards erstmal viel Spaß damit!
Ein Bild vorweg:
Nachdem auf einzelne Stimmen im Board auf dieses Mainboard überhaupt nicht reagiert wird und es auch noch nicht in der Liste der Core 2 Duo/Quad unterstützenden Plattformen aufgenommen wurde, will ich hier mal einen Sammelthread darüber eröffnen.
Wenn dieses Board nur annähernd mit dem EVGA nForce 680i SLI vergleichbar ist, dann bedarf doch einiges an Klärungsbedarf zwischen dem
Asus P5N32-E SLI und dem Asus Striker Extreme.
Schließlich setzen beide auf dem nForce 680i auf und haben annähernd identische features laut ASUS, siehe hier (Striker Extreme) und hier (P5N32-E SLI).
Hier habe ich ein erstes Preview auf englisch gefunden.
In den USA ist das board scheinbar schon an die ersten ausgeliefert worden, zu einem preis von 299$.
Vielleicht weiß jemand von euch mehr über das Board, denn nachdem ich die Northbridge von meinem P5W DH neulich zu krümeln verarbeitet habe, suche ich nämlich nach einem würdigen Nachfolger, der auch mindestens 393MHz FSB bei sämtlichen Standardspannungen schafft.
Dieses Board scheint da wohl preislich mit umgerechneten 235€ eine echte alternative zum Striker und P5W DH zu sein, zumal es auch echtzeit DTS-Encoding beherrscht, was meine Augen als Audiophiler zum leuchten bringt
Ein Bild vorweg:
Nachdem auf einzelne Stimmen im Board auf dieses Mainboard überhaupt nicht reagiert wird und es auch noch nicht in der Liste der Core 2 Duo/Quad unterstützenden Plattformen aufgenommen wurde, will ich hier mal einen Sammelthread darüber eröffnen.
Wenn dieses Board nur annähernd mit dem EVGA nForce 680i SLI vergleichbar ist, dann bedarf doch einiges an Klärungsbedarf zwischen dem
Asus P5N32-E SLI und dem Asus Striker Extreme.
Schließlich setzen beide auf dem nForce 680i auf und haben annähernd identische features laut ASUS, siehe hier (Striker Extreme) und hier (P5N32-E SLI).
Hier habe ich ein erstes Preview auf englisch gefunden.
In den USA ist das board scheinbar schon an die ersten ausgeliefert worden, zu einem preis von 299$.
Vielleicht weiß jemand von euch mehr über das Board, denn nachdem ich die Northbridge von meinem P5W DH neulich zu krümeln verarbeitet habe, suche ich nämlich nach einem würdigen Nachfolger, der auch mindestens 393MHz FSB bei sämtlichen Standardspannungen schafft.
Dieses Board scheint da wohl preislich mit umgerechneten 235€ eine echte alternative zum Striker und P5W DH zu sein, zumal es auch echtzeit DTS-Encoding beherrscht, was meine Augen als Audiophiler zum leuchten bringt
Zuletzt bearbeitet: