asus p5n32-sli !!!! problem !!!!!

DerNette

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
113
Ort
Berlin
hallo an alle !!!!!!!!

ich habe ein riesen problem und kriege es nich in den griff.
es geht um meinen speicher : ocz xtc sli 1066mhz !!!
ich vermute das der speicher sich nich verträgt mit meinem board aus p5n32 sli !
der speicher läuft nur auf 800mhz und wird nicht als 1066mhz erkannt.
wenn ich epp ( memory sli) aktiviere läuft er auf 1066mhz aber stürzt ab.
manuell geht also nicht auch nicht mit spannungs erhöhung !°
hat denn hier keiner das gleiche board und den gleichen speicher ?=
ausserdem wäre es echt nett wenn einer mal nen ausführlichen OC bericht macht. ich würde gerne mal wissen was im bios an bleiben muss LDTx5,spread spectrum ( sata,cpu...) was muss ich disablen oder enablen !!!
also freaks bitte um echte hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is zwar keine hilfe aber wenn man uns mit freaks anredet dann würd ich z.b. nich gerne helfen...
 
freaks ist mit der anrede gemeint das ihr nen plan habt und normaler weisse wird hier immer gut geholfen. kenne das hier nich anders :)
 
Also wenn ich das mal hier richtig deute und dein P5N32 das Board aus deiner Sig ist, dann handelt es sich bei dem Board um das "P5N32-E SLI" !
Eine Übertakter-Anleitung gibt es in der Übersicht als PDF-Download.
Was das EPP angeht :
Erst mal aktuelles Bios drauf : 0903
dann funzt schon mal das EPP bzw SLI-Memory...
desweiteren mußt du das nicht benutzen sondern kannst das alles per Hand einstellen...
steht aber alles in der Übersicht ! ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh