ASUS P5N32-Sli

reuabreliz

Neuling
Also ich habe mir das ASUS P5N32-Sli gekauft, bei dem eine Soundkarte dabei ist. Aber diese geht nicht wirklich zum installieren. Ich habe da einige Probleme. Kann mir da wer helfen. Welche Treiber brauche ich und oder muss ich was im Bios umstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
onboard Sound muss im BIOS aktiviert sein - Treiber sollten auf der CD dabei sein - auf der ASUS Homepage kann man sie sicherlich auch runterladen - einfach nachschaun

mfg

Das ist es doch was ich nicht will. Die Soundkarte ist ja extern und nicht onboard.

Die Onboard ist die gleiche wie die Externe hää :S. Bist du dir da sicher.

ASUS hat einfach den Onboardsound auf eine kleine zusatzplatine ausgelagert die man in einen umgedrehten PCIe Slot steckt - ist aber im Prizip auch nichts anderes als ein Onboardsound - die Treiber sind mit sicherheit auf der CD

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh