Asus P5ND2-SLI Deluxe

pumadriver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
8
Hi,

hab ein großes Problem mit dem Board, und zwar kann ich per Bios übertakten und es wird auch im Post-Screen angezeigt aber sobald Windows gebootet hat setzt sich der FSB automatisch wieder auf 200 zurück ;( !!! Hoffe ihr könnt mir Helfen! Bios ist auf dem neusten Stand!
Wenn ich dieses AI-Booster Tool verwende kann ich zwar den FSB hochschrauben aber nach dem neustart wird der wieder auf 200 zurückgesetzt!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pumadriver


Und?
Bist du ansonsten zufrieden mit dem Board? Will es mir auch zulegen.... ;-)
 
des board ist sonst echt super! nur dieser overclocking bug nervt ein bisschen ;)
 
beim "printed" test stand doch, das FSB200 unter windows angezeigt wird, aber der OC´ed FSB betrieben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh