Asus P5NT WS

Wie is denn deine Northbridge Temp so? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja nach 2 boards hab ich die schnauze voll mit versuchen ^^ :fresse:

muss mich jetzt auf berichte/forum usw verlassen, da es mit dem quad wirklich nicht einfach ist....

das der z.B P965 recht gut damit klar kommt weiß ich aber ich brauche sli ;-)

naja vieleicht findet sich ja noch jemand der die konfiguration schon durch hat

@DanielOC - Was hast Du denn für Boards getestet???

@humanTE1 - Hat bei dem Board die NB nen eigenen Sensor???
Zumindest zeigt mein Everest ne Boardtemp von ca. 50° im
Wondowsbetrieb, unter Last auch mal ca 60°...

Grüße...

Jo ich denke schon dass das Board nen NB Sensor hat, sonst würden Everest und AI Suite da wohl keine Temp anzeigen^^

Ja das ist nämlich das Problem mit dem Board.
Wenn ich meinen NB Lüfter ausschalte bekomm ich bei hoher Raumtemp und mehreren Stunden Vollast bis zu 68°C auf dem Tei - nicht unbedingt gesundheitsfördernd^^

Hmmm, stimmt, die Temps sind schon heavy...
Ich kann die Temp auch nur erreichen weil mein Case grad noch offen ist, mir fehlt noch der hintere Caselüfter...
Wobei ich mir noch ned schlüssig bin ob rein oder raus blasen....
Das werd ich einfach mal testen müssen....

Da warme Luft nach oben steigt, hinten immer rausblasen. Und vorne unten rein.

Ja Matrix316, ist mir schon klar, nur mit dem 965P-DS3 war mit dem SI-128 kein Platz mehr für nen Caselüfter. Also hab ich den vorne unten montiert, und so heiß wie das P5NT WS wird brauch ich den hinteren jetzt halt doch, und durch das andere Layout ist dafür sogar Platz...
Mal abgesehen davon, rausblasen tut ja das Liberty auch....
Hinzugefügter Post:
Naaa, Freunde, das läßt sich doch sehen, oder ned... :banana:

13597 3DMurks....

Damit kann ich leben...:coolblue:

http://service.futuremark.com/orb/resultanalyzer.jsp?projectType=14&XLID=0&UID=10513957

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, das N650SLI-DS4 hab ich mir auch mal überlegt....
ich denk mal Du brauchst n Board mit der sehr guten Spannungsversorgung, wenn Du nen QuadCore OCen willst.
Wie das aber mit dem P5NT WS funzt kann ich Dir ned sagen, ich hab kein...
Kannst mir ja Dein mal schicken, dann test ich für Dich.:d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh