Asus P5NT WS

Holzwurm1973

Neuling
Hi Freunde,

Ich hab genug von meinen OCZ2P800R21G, mit den Riegeln wird mein Sys einfach ned richtig stabil...:hmm:
Jetzt wollt ich auf was anderes umsteigen, und da kommt Ihr ins Spiel...:bigok:

Welche würdet Ihr mir empfehlen, Board und Infos siehe Sig.

Greetz im voraus...

P.S.:Preislich liegt die Schmerzgrenze um 12o Teuros, und n CL5 reicht mir auch wenn etwas Oc-Potential drin ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx, für den Tipp @HelmoOst

Die hab ich au schon ins auge gefaßt, allerdings würd ich denn n 2x2Gig Kit bevorzugen.
Aber die Dragon-Serie gibt`s auch in dem Format...
Sonst noch wer Vorschläge???

Hallo zusammen also ich bin auch der meinung das die speicher von Geil richtig laufen würden oder was haltet ihr davon

Hol dir die 4GB G-Skills für 75 euro, die sind sehr gut habe ich auch drinne

*push*

Also die Speicher waren`s wohl auch ned...
Auch mit den neuen Riegeln kein stabiler Betrieb möglich...
Aber mir st irgendwann mal aufgefallen daß im Betrieb mit 333FSB der Chipsatz Sauheiß wird. Ist das normal bei Nvidia Chipsätzen??? Also mein Intel-Board wurde nie so heiß...
Möglicherweise liegt der Fehler auch darin...
Was mich zur nächsten Frage bringt, was mch ich in dem Fall gegen zu viel wärme???
Welche kühler passen, oder sind zu empfehlen, bzw, bekomm ich diese Heatpipe-Kostruktion schadlos ab???

Greetz Holzwurm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh