Asus P5Q deluxe express gate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xenix

Enthusiast
so nach dem ich mir das board zugelegt habe und ich es super finde habe ich ein problem

wie kann ich das at und das euro zeichen hier machen (atgr + q ) geht net und auch net (alt+strg+q) geht net ich habe bißchen gesucht aber nix gefunden muss ich irgend was einstellen ?

mfg xenix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Problem habe ich auch. Im ASUS Forum hat auch jemand die Frage gestellt, aber der immer noch keine Antwort. Ich hab bisher auf irgendwelchen Webseiten rumgeschaut und mir immmer irgendein @ kopiert, was ich dann nutzen konnte. Ist eine sehr primitive Methode, aber klappt. :fresse:

so musste ich das auch machen das ist sehr traurig wenn das net geht lso so viele haben das board und keiner weiß es ???

ich meine dann hätte ich mir auch das normal p5q holen können den ist das express gate net nur schlecht sondern sinlos

aber habe mal ne frage hat jemand das mit icq hin gekommen ?

Ich kenne das System zwar nicht, aber schon mal Alt + Zeichencode auf dem Ziffernblock probiert? Also für das @ wie folgt: Alt drücken und halten dann 64 auf dem Ziffernblock und Alt loslassen. Das geht in jedem Windows und DOS. Mit Unicode-Zeichen scheints aber nicht zu gehen - € z. B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh