asus p5q deluxe PowerColor Radeon HD 3870 SCS3

soxan

Neuling
Hallo!
Hat wer Erfahrung mit den Komponenten asus p5q deluxe sowie PowerColor Radeon HD 3870 SCS3? Passt die Grafikkarte auf den oberen blauen PCIe 2.0 Steckplatz? Das wirkt irgendwie sehr knapp mit den RAMs?
DANKE !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir das Board und die Karte so angucke, sollte das eigentlich gehen. Zugegeben ist da nicht viel Platz, aber müsste dennoch passen. Ansonsten könnte man ja nur Low- bis Midrange-Karten einbauen. Mag Asus sein, wie Asus ist, aber ich glaube so nen Ding drehen selbst die nicht.

Gruß, Atte

Geht.
Habe ein Asus p5q und da passt eine His ICeQ4 (Doppelslotkarte) auch.

cledrera

Hallo!
Danke für eure Antworten! Ich habe folgende Seite gefunden, da sieht man die Grafikkarte nach dem Einbau und es sieht so aus, als hätten die Entwickler an dieses Problem gedacht und es geht sich aus! https://www.hartware.net/review_806_2.html
LG und danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh