Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die RAM Einstellungen sind krass. Stronger und dann noch 6. . Bei 5 startet mein Vista nicht mehr. Was zeigt denn CPU-Z bei der Core Voltage und den Werten an? Ich schaff die 400MHz zwar aber auch hier weigert sich Vista zu starten.
ole ole ole ole
GEIL ich habs geschafft dieses dreckige 1703 Bios zu flashen auf 1406m
Ging nur per Asus Update 6.10.02 Dann beim Start Optionen wählen dann NEXT dann downgradeable anklicken wieder zurück und Bios flashen
ole ole ole ole
GEIL ich habs geschafft dieses dreckige 1703 Bios zu flashen auf 1406m
Ging nur per Asus Update 6.10.02 Dann beim Start Optionen wählen dann NEXT dann downgradeable anklicken wieder zurück und Bios flashen
Ja bloß das es bei vielen nicht funktioniert hat! Afudos usw. und bei mir erst auch nicht... bis jetzt mit genau dieser asus updater version war die einzigste die bei mir funktioniert hat^^
Hab noch 3 Einstellungen hinzugefügt:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11319298&postcount=2451
€: np Hier habs mal hochgeladen: http://rapidshare.com/files/196883035/AsusUpdt61002.zip
meinste zum Asus Update tool?
Wenn ja hab Windows XP SP3
Orginal , oder M Bios drauf?[/QUOTE
Ich habe das 1406 drauf Original.
Was ist MBios ?
Hallo, bei mir lassen sich der Lüfter nicht regeln..
Weder wenn ich das Im Bios einstelle, noch mit AI Suite.
Habe den CPU Fan Stecker, sowie den Chase Fan Stecker probiert.
Der Lüfter dreht nur volle pulle bei 2300 upm.
Der Lüfter ist ein 120mm von Titan mit 3 pin Anschluss.
Jmd ne Idee ?
???
Achja und wegen Bios: Warum flashen einige auf 1406 zurück? Hab heute das neue drauf geflasht
Orginal , oder M Bios drauf?[/QUOTE
Ich habe das 1406 drauf Original.
Was ist MBios ?
Ein modifizierte Bios.
Also ein verändertes orginal Bios.
Das Ziel dieser M Biose ist es, ein besseres OC Verhalten zu erreichen.
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Das kam bei mir aber auch bei einiger Asus Update Versionen -.- Aber die hat einglüc gefunzt
Ja voll komisch.
Dann wird man wohl verschiedene Asus Update Versionen ausprobieren dürfen.
Oder einfach den Bios Chip wechseln.
Ist glaub ich einfacher.
Geht leider nicht beim Vanila.
So, gerade mal per Jumper die USB Ports abgeschaltet, so dass sie nach dem Herunterfahren nicht mehr mit Strom versorgt werden. Das Geleuchte nervt schon etwas im dunkeln.
Siehe Bild.cool - welcher Jumper ist das denn?
ich bin grad am verzweifeln...
ich hab ein P5Q-E (bios 1703 - im nachhinein wohl ein fehler - werd dann mal versuchen mit afudos die 1603m version einzuspielen...)einen E8400 (E0) und ein apogee 4GB kit DDR2 1066