asus p5q-pro

chris1707

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
38
Hallo wie im Titel steht geht es um das Asus P5Q-PRO mb womit ne ich ne Problem habe!!

und zwar ich wollte gerne 8 gb verbauen aber egal was ich mache es läuft nur der b Channel??
ich bekomme auch keine dual Channel zum laufen!! weiss einfache nicht mehr was ich machen soll kann mir jemand helfen???

mein System

Cpu: Intel Core 2 Quad Q9550
MB: Asus P5q-PRO
Graka Nvidia 560 Ti 448 Cores

Ram: corsair cm2x2048-8500c7

und als alternative bzw die andern 4 gig geil gb24gb6400c5dc GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit, Arbeitsspeicher


hoffe das mir jemand helfen kann mfg christian!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cmos resettet?
einzeln funktionieren die Riegel?
Vdimm und Vmch mal erhöht im Bios?
Memory Remap Funktion im BIOS aktiviert?
 
ja danke schon mal ich schaue jetzt nach und mal schauen was passiert also cmos usw hatte ich schon gemacht aber den Memory Remap Funktion hatte ich noch nicht aktiv mal schauen wo der ist grins
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh