Asus P5Q vs. Asus P5Q PRO

user38514

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
744
Moin moin.

ich suche händeringend hier bei mir in Hamburg das Asus P5q Pro. Leider scheint es nirgendwo lieferbar zu sein (kennt jemand noch nen Shop ausser KM, HW und Siggelkow?). Hier bei KM-Elektronik haben die momentan nur das Asus P5Q also das Normale. Ist das so viel schlechter ? Lohnt das warten auf das PRO bis es lieferbar ist oder soll ich das P5Q nehmen ? Ich wollte halt ursprünglich jetzt am WE meinen Rechner zusammenbauen :(

OC-tauglich sollte das Board auch sein, von daher ist die Frage ob sich die bessere Kühllösung des PRO wirklich bemerkbar macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das P5Q-E ist auch nicht schlecht, das werd ich mir holen
 
Was ist an dem anders als beim PRO ? Vorallem, was ist mit der eigentlichen Frage, soll ich mir heute das P5Q holen oder noch warten und das Pro nehmen ?
 
geh doch einfach mal zu asus und guck dir die fotos und daten an ?
 
Hi.
Hier gibt es auch einen Thread im Forum, der die Unterschiede aufzeigt.
Einfach mal die " Suche " benutzen. ;)
 
Na im groben und ganzen kenne ich die ja schon. Die Frage ist doch lediglich, ob ich auch das nornale P5Q zum übertakten nehmen kann oder spielt die bessere Kühllösung auf den anderen Boards tatsächlich so eine große Rolle ? Ich brauche Erfahrungswerte ;)
 
Das P5Q Pro hat ein besseres Layout, v.a. der 24 Pin Stromstecker ist nicht so *bescheiden* platziert. Soll auch gut OC'en und generell ein gutes Board sein, würde das kaufen anstatt dem Non-Pro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh