Asus P5W Deluxe oder MSI 957X Platinum Powerup Ed.

Alfi* * * 6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
17
Hallo zusammen,
wollte mir ein neues System auf der Basis des C2D zusammenbauen!!! Wollte nur fragen welches Board dafür besser geeignet ist, das Asus P5W Deluxe oder das Msi Platinum Powerup. Ed.???? Möchte den Crossfire-Verbund nutzen!!!!!!!! Und welches Board ist stabiler????
Hier mein Systemwunsch::d
Core 2 Duo E6600 cooled by Zalman CNPS7000 B
Mainboard?????
X1900GT
1024MB Corsair DDR2 800
BE-Quiet! Dark Power Pro 530 Watt

:shot:

also danke für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, willkommen im Forum :wink:

Dürfte ziemlich egal sein, welches Mainboard du nimmst. Von der Leistung tun die sich eh nix und Crossfire läuft auch auf beiden. Das Asus hat mehr Ausstattung, dafür ist das MSI etwas billiger (ca. 10-20 Euro), was in dem Preissegment dann aber auch egal ist. Allerdings gibt es zum MSI noch nicht so viele Erfahrungen wie zum Asus. Ich persönlich werde das Asus nehmen. MSI sagt mir aber auch irgendwie nicht so zu.

MfG

Fragman
 
HI,
danke für deine schnelle Antwort, werde dann wahrscheinlich das Asus Board nehmen. Und was sagst du zum Rest des Systems????
mfg Alfi
 
der cpu-kühler:wall:
kauf dir bitte einen aderen àla infinity,ninja,sonic tower usw
 
captain_jack schrieb:
der cpu-kühler:wall:
kauf dir bitte einen aderen àla infinity,ninja,sonic tower usw

Stimmt. Wenn du den neukaufst auf jeden Fall. Wenn du den noch hast und nicht übertaktest reichts noch. Der Rest des Systems ist gut. Allerdings werden bald x 1900 XTs mit 256 MB für ca. 230 Euro erhältlich sein. Das wäre noch eine Alternative zur X 1900 GT mit ca. 180-190 Euro.

MfG

Fragman
 
hi,
ja ok dann kauf ich mir nen anderen kühler=)
wann soll den die X1900XTX rauskommen???
mfg ALFI

hey leute,
was haltet ihr den von dem Mainboard ASUS P5NSLI, Sockel 775 nForce 570SLI Intel Ed., ATX, des is mit Nvidia Chipsatz und unterstützt SLI!!! Oder unterstützt des Board auch Crossfire???
mfg Alfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh