Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:@webwilli: alle freiheiten. zwar teuer aber du kannst alles damit fahren ;)
aber stimmt dafür 900eur? :fresse: die config 370-380mhz fsb und 4:5 sind echt ein traum
da laufen die 2GBHZ super und mit dem passendem multi sind auch die 3,6-3,8ghz drinne ;)[/QUOTE]
eine CPU ist mir max 400-450 € (vor ein paar Jahren noch 400-450 DM :fresse: :stupid:) wert. Da drüber muss nicht sein. Aber wer es braucht und es sich leisten kann, gerne...
Habe heute den 66 ES bekommen. Wird gerade langsam angetestet. Mein Wunsch-24/7-Takt habe ich bereits geschafft, wie Du bestimmt gelesen hast.
-x-juL-x- schrieb:Mit wieviel wahrscheinlichkeit bekomme ich das Bios 0701 bei einem Neukauf ?
-x-juL-x- schrieb:Mit wieviel wahrscheinlichkeit bekomme ich das Bios 0701 bei einem Neukauf ?
Nein.deckard2k6 schrieb:muss ich das .ROM File umbenennen wenn ich es mit ALT+F2 am Anfang des Bootvorgangs automatisch flashen will ?
deckard2k6 schrieb:du brauchst den 4 poligen p4 anschluss
G4M30V3R schrieb:so, der conroe is drin und schon hab ich das erste prob!
und zwar, kann ich meinen cpu-lüfter nicht im bios einstellen...
da kann man ja wählen aus silent,optimal und performence.
ich hab auf performence gestellt doch jetzt dreht der lüffi langsamer als unter optimal...!
hab dann versucht wieder auf optimal zurück zustellen aber der lüfter bleibt immernoch auf ~930 rpm.
lüfter ist ein 120er Scythe SFlex der normalerweise 1600rpm macht.
bin dankbar für jede hilfe!!!
Bambule03 schrieb:So ich kann doch endlich meine VCore verstellen !
DonniPredi schrieb:Ich hoffe das man beim 1003 EIST auswählen kann ohne das die VCORE auf AUTO springt! das war beim 0602 und den stepp.5 sehr nett weill die temps unter 20°C dann waren