ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse08-15 schrieb:
schließlich ist ein- und ausbauen keine tagesaufgabe (außer bei mir :shot: )
da kommts nicht auf die revision an oder irgendwelche seriennummern - eigentlich sind keine sonderbaren ausfälle bekannt, aber sicher ist sicher

gruß klasse

Bei mir ist das auch eine Tagesaufgabe, nee wohl mehrmals-am-Tag-Aufgabe ;)
Aber die 68er sollten doch schon besser zu takten sein, oder nicht?

steffel333 schrieb:
Ufff defekte Boahhh

also 3 Freunde von mir konnten das MB ohne Prob. einbauen und clocken:angel:

Die neue Rev sollte irgendeine MB Spannung (Chipsatz) im Bios verstellen können..das meinte ich mit Rev:xmas:

Ein aus und Umbau mit kompl Wasserkühlung..na ja 2-3 stunden...aber macht doch spaß(beim ersten mal seit langem;)

Mir hat das auch früher Spaß gemacht... so langsam bin ich froh wenn alles verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter umstanden durch eine erhöhung der mch über 1,65v was aber nur für die leute mit wakü interessant sein dürfte.
laut kyosen (xs) haben sich da nur die teile verändert die für die höhere spannung zuständig ist.
zitat:
This board is still REV. 1.02G, but resistors value accompanied with
Vmch controller(RT9214) are different.

hab heute morgen mal ne anfrage an den support gestellt ob das bei den älteren auch noch per bios gefixt werden kann.
zuwenigstens hatte ich innerhalb von 10 min. schonmal ne antwort daß es weiter nach taiwan geleitet wird.
da scheint sich vom support was getan zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
ja schon, besser als gleich wieder auf die Arbeit, aber ich habe die letzten 14 Tage ungelogen 20 mal umgebaut, jedes Mal mit WaKü umbauen - das "Schlaucht" - im wahrsten Sinne des Wortes ;)

alf1972 schrieb:
unter umstanden durch eine erhöhung der mch über 1,65v was aber nur für die leute mit wakü interessant sein dürfte.
laut kyosen (xs) haben sich da nur die teile verändert die für die höhere spannung zuständig ist.
zitat:
This board is still REV. 1.02G, but resistors value accompanied with
Vmch controller(RT9214) are different.

hab heute morgen mal ne anfrage an den support gestellt ob das bei den älteren auch noch per bios gefixt werden kann.
zuwenigstens hatte ich innerhalb von 10 min. schonmal ne antwort daß es weiter nach taiwan geleitet wird.
da scheint sich vom support was getan zu haben.

Das wäre echt mal interessant ob es ein neues Bios für die die 66/67er Boards gibt, ich glaube dann fange ich an zu schreien... Eben eines postfertig gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Warum schicken alle ihr P5W zurück?
Ich wollte es mir eigentlich kaufen. Muss heute noch die Entscheidung fällen, ob ich mir es nun kauf oder nicht. Kann man das bedenkenlos kaufen? OC will ich nicht umbedingt so sehr, aber wenn mein e6400 damit 400fsb fahren kann, dann reicht das vollkommen aus (zZ bin ich bei 333 und glücklich)

Schlingel_INV schrieb:
hehe innerhalb von drei tagen auch drei mal neu zusammengebaut... erst den schlauch getauscht, dann die SB hinzugefügt und zum schluss die NB... watten stress :d einmal muss ich noch. der auslassadapter ist noch nicht optimal...

Die Sache mit dem T-Stück?

Schlingel_INV schrieb:
hehe innerhalb von drei tagen auch drei mal neu zusammengebaut... erst den schlauch getauscht, dann die SB hinzugefügt und zum schluss die NB... watten stress :d einmal muss ich noch. der auslassadapter ist noch nicht optimal...
Ei Klar..
genau deshalb möchte ich alles komp. einbauen
mit dem SLI ist ja sonst zu heftig....

japp genau die... und ich hab ganz ehrlich keine lust zu bauen... jedenfalls zur ezit nicht. letzte woche hat erstmal gereicht

und die grakas bleiben on air. die kühler sind mir dafür zu teuer... und die verschlauchung sieht dann doof aus:

ende_dunkel.JPG

bodo666 schrieb:
Warum schicken alle ihr P5W zurück?
Ich wollte es mir eigentlich kaufen. Muss heute noch die Entscheidung fällen, ob ich mir es nun kauf oder nicht. Kann man das bedenkenlos kaufen? OC will ich nicht umbedingt so sehr, aber wenn mein e6400 damit 400fsb fahren kann, dann reicht das vollkommen aus (zZ bin ich bei 333 und glücklich)

für humnanes OC kannst Du das Board bedenkenlos kaufen, mittlerweile geht an sich alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh