Also ich hab vor mir nen neues system zu leisten. Soweit so gut.
Bisher hab ich an folgende Komponenten gedacht:
Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe)
NvideaGeforce 8800GTX
?
G.E.I.L Dimm 2GB PC800 CL 4.4.4.12
SamsungHD321KJ
BeQuiet!StreetPower 600W
Coolermaster Mystique RC-631-KWN1 - Black Alu Window
ich glaub des sind mal die wichtigsten. Aber wie der aufmerksame Leser sicher schon bemerkt hat is da nen fragezeichen. Und der aufmerksamme Leser hat auch die überschrift gelesen. Da kommt man schnell zu dem schluss das ich mich nicht entscheiden kann welches mainboard ich mir leisten soll. Welches meint ihr passt besser zu den Komponenten? Freu mich schon auf Antworten!!
Achja ich hab mich auch entschlossen dei ganze sache unter wasser zu setzen(cpu, graka und warscheinlich des mainboard au), bei MB weis ich auber au noch net ob des nötig is.
Bisher hab ich an folgende Komponenten gedacht:
Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe)
NvideaGeforce 8800GTX
?
G.E.I.L Dimm 2GB PC800 CL 4.4.4.12
SamsungHD321KJ
BeQuiet!StreetPower 600W
Coolermaster Mystique RC-631-KWN1 - Black Alu Window
ich glaub des sind mal die wichtigsten. Aber wie der aufmerksame Leser sicher schon bemerkt hat is da nen fragezeichen. Und der aufmerksamme Leser hat auch die überschrift gelesen. Da kommt man schnell zu dem schluss das ich mich nicht entscheiden kann welches mainboard ich mir leisten soll. Welches meint ihr passt besser zu den Komponenten? Freu mich schon auf Antworten!!
Achja ich hab mich auch entschlossen dei ganze sache unter wasser zu setzen(cpu, graka und warscheinlich des mainboard au), bei MB weis ich auber au noch net ob des nötig is.
Zuletzt bearbeitet: