Asus P5W DH Deluxe S775 i975X FSB 1066MHz PCIe ATX

Mike_Wallace

Neuling
Mein MB hat eine Temp von ca. 50 Grad.

Meiner Meinung nach ein wenig zu viel, also wie bomme ich die runter??

Mein System:

Asus P5W DH Deluxe S775 i975X FSB 1066MHz PCIe ATX
Intel 6700 mit Kühler Arctic Cooling Freezer 7 Pro
G.Skill PC2 800
768MB Leadtek Geforce 8800GTX GDDR-3 384bit PCIe Retail
einem 120er Lüfter hinten
einem vor den 3 Sata HDD´s (80er)
einem temp. gesteuerten 80er Lüfter Vorn
ATX Midi Chieftec CS-601 silber

Also, um Hilfe wäre ich dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist völlig normal! (trotzdem kannste ja mal schauen ob die aufkleber auf der south bzw. northbridge noch drauf sind)

Zuletzt bearbeitet:
und meines wird nur 35 Grad warm, habe allerdings bis auf die SB eine Wakü...
Acja, der C2D laüft auf 3GHz...

habe keine aufkleber drauf. einige sagen das ist nicht normal, einige sagen das ist normal. also, entscheidet euch mal bitte

*hust* unter Volllast hab ich locker über 50°C glaube er liegt so bei 55-57°C, der Kühlkörper hat sogar (gemessen mit meinem Temperaturfühler vom Gehäuse) eine Spitzentemperatur von 69°C :)
OK Crossfire und Übertaktung belasten ihn, die Aufkleber sind auch noch drauf, läuft aber seit eh und je wunderbar und stabil.

Also das ist normal....
Hast du den Zusatzlüfter über den Spannungswandlern drauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh