ASUS P5W DH DELUXE TREIBER THREAD (Intel 975X) - Die neusten Treiber und Tools hier..

marvellyukon winxp habe ich bereits den 8.61.3.3 drauf, aber fragt mich nicht, wo ich den her habe, das weiß ich auch nicht mehr ;) aber super idee jungens, hab ich mir gestern gleich gesaugt und neuere versionen behalten :) :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
marvellyukon winxp habe ich bereits den 8.61.3.3 drauf, aber fragt mich nicht, wo ich den her habe, das weiß ich auch nicht mehr ;) aber super idee jungens, hab ich mir gestern gleich gesaugt und neuere versionen behalten :) :bigok:


Der ist inofiziell. Es gibt schon sogar die 8.63, aber auch inofiziell.

MFG
Hinzugefügter Post:
Wenn jemand schreiben würde, in welche Reihenfolge man die Treiber installieren sollte, wäre gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand schreiben würde, in welche Reihenfolge man die Treiber installieren sollte, wäre gut.
Steht zwar schon teilweise da aber:

1. Chipsatz und evtl. Netzwerk-Treiber gleich mit (damit man den Rest aus den Netz laden kann)
2. XP-Servicepack + Hotfixes
3. alle anderen Treiber + Direct X - ist egal in welcher Reihenfolge genau.
 
Wie ist die Vorgehensweise um den Chipsatztreiber zu aktualisieren?

Den Alten erstmal deinstallieren? Und wenn ja, wie?

Gruß,
David
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh