Asus P5W DH VS. XFX 7900GX2...

Bierchen schrieb:
Sie war zu laut, zu heiß und sehr stromhungrig. Die Karte ist mit Luft kaum zu kühlen, ohne Wakü würde ich die jedenfalls niemanden empfehlen. Die GX2 bleibt kühler, hat mehr Leistung und braucht mit 2 GPUs soviel Strom, wie die XTX mit einer GPU. Zudem ist meine erste XTX relativ schnell kaputt gegangen, die zweite lief zwar etwas länger/besser, aber da ich günstig zu einer GX2 wechseln konnte, habe ich sie lieber verkauft und die GX2 genommen. Ich bereue den Wechsel jedenfalls keine Minute lang, bei mir performt die GX2 einfach klasse und hat bis dato auch null Probleme verursacht.

Argh, ich werde weich.. Genau diese Punkte sind sehr wichtig für mich. Und die neue 1950 scheint zwar etwas kühler aber auch sehr laut zu sein.
Klasse, was tun sprach Zeus.

Gibt es nicht ein Tool, das mir eine SLI/Multi GPU Auslastung anzeigt ? Ich meine, mal so etwas gelesen zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bin ich ja noch richtig gut dabei :)
E6600, P5W DH Deluxe, XFX 7900 GX2, 2x1GB OCZ EL (4,5,4,15).
3d03: 32993
3d06: 9850
und das auf im treiber eingestellter "optimaler" bild quali.

alles andere hab ich noch nicht ausprobiert da ich das sys erst seit gestern habe.

habe noch das "alte" bios draufgelassen (version 07XX). als treiber hab ich den 91.31.

weitere benches kann ich gerne nachreichen wenn bedarf besteht.

bei mir ist die sli funktion im treiber menü gar nicht gelistet. funktioniert aber alles einwandfrei.
nur bei generals komm ich nicht über die 65FPS Marke raus... warum auch immer. dafür aber auch nicht drunter ;) (trotz 7CPU Gegnern) ging ganz locker.

Gruß D3N!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh