Asus P5W DH, WIFI Unterstützung

migi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
6
Hallo,

bin neu hier. Kann mir jemand erklären, wie man bei dem MB Asus P5W DH die eingabaute Wifi aktiviert? Habe im Handbuch leidernichts gefunden.
Grüße
Migi]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktiviere einfach alle 8 USB im Bios, Treiber installieren und dann sollte es laufen.
Und dann eben mit Windows oder der Asus-Software die Netzwerkverbindung einrichten, so wie mit jedem WLAN-Adapter.
 
Hi,

habe mit dem ASUS WLAN total schlechten Ping und das ist bei CSS zoggen ja TÖÖÖTLICH :-)
Es ist kein Laagen, sondern permanent ein Ping von über 300.

Kann mir evtl. jemand einen Tip geben was man einstellen muss? Habe WPA-Verschlüsselung laufen.

Hatte vorher mit meinem DLink USB WLAN Stick am alten Rechner überhauptkeine Probleme.
Der Service von Windows für die Suche nach neuen Netzwerken, der sonst schuld ist für Laags ist aus.

Grüße
fireball
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh