Asus P5W Fernbedienung (Funktionen)?

Kar.98

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
411
Hallo,

könnte mir mal jemand sagen welche Funktionen man mit der Fernbedienung des obengenannten Mainboards nutzen kann? Bis jetzt weiß ich nur das man mit der FB den Rechner einschalten kann.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kar.98 schrieb:
Hallo,

könnte mir mal jemand sagen welche Funktionen man mit der Fernbedienung des obengenannten Mainboards nutzen kann? Bis jetzt weiß ich nur das man mit der FB den Rechner einschalten kann.

Danke

Man kann auch Programme steuern, z.B. Winamp, Mediaplayer u.v.m.

G P
 
Könnte ich denn damit auch Power DVD oder ähnliche DVD-Software bedienen?
 
könnte ich damit auch den PC herunterfahren ? Und die Lautstärke vom Media Player bzw. Winamp ändern ?
 
Jop kannste alles machen,
Ich steure damit zZ:
den PC an/aus
PC SleepMode
PowerDVD
Winamp
MediaPlayer
WinDVD

un es unterstützt noch haufenweise andere und man kann auch immer neue progs selber programmieren.
 
OcinderBabar schrieb:
Jop kannste alles machen,
Ich steure damit zZ:
den PC an/aus
PC SleepMode
PowerDVD
Winamp
MediaPlayer
WinDVD

un es unterstützt noch haufenweise andere und man kann auch immer neue progs selber programmieren.


Wow, .. wusste ich garnicht, .. dann freu ich mich mal auf das P5W ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh