ASUS P5WD2-E Premium neues Mainboard // aber Monitor geht nich an

NewSpectre

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
28
hallo ich habe gestern das ASUS P5WD2-E Premium bekommen, habe alles korekt angeschlossen und die festplatte sowie das cd laufwerk und der der lüfter von der grafikkarte laufen nur der monitor springt nich an!!
Weiß nich was ich noch machen soll !
In der Anleitung steht das man mind. ein 400 w netzteil haben sollte, aber muss doch auch mit 350 laufen oder ??

Mein Sys:
Kingston Hyper X 512mb Dimm
Gainward 7800 gt
Netzteil 350w
Pentium 630
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.. die werden ja nur Schrott in ihre Anleitung schreiben, stimmt.

Mal im Ernst, deine Graka braucht recht viel Strom, das könnte schon der Grund sein, andereseits, könnte auch was anderes sein, Speicher in den falschen Slots... etc.
 
ja nur ich versteh das nich mit meinem alten board(MSI P4N) hat dit auch gefunzt mit dem 350 watt netzteil und der 7800gt!!
 
Ein 350W NT sollte eigtl noch ausreichen. Piepst das Mainboard denn? Wenn nicht und du alle Anschluss/Einbaufehler ausschließen kannst ist das MB wohl defekt.
 
Nö Mainbord Piepst nicht!
es gehen nur alle lüfter an und die board lampe is grün !
Alle Anschluss/Einbaufehler kann ich ausschließen !!:heul:

Hab mir neues netzteil mit 450w geholt ,selbes problem !!
Werde dit ding zurückschicken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte teilweise genau das gleiche Problem. Mein Enermax 465 NT hat noch den ATX 20er Stecker und keinen EPS 8er für 12V.
Anruf bei Asus und die Antwort kam sofort! Es ist das NT. Leihweise ein Enermax Liberty 400 W rein und alles läuft!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh