Asus P5WDH Deluxe DEFEKT???

JiriMan

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
2.402
hab heute mein P5WDH bekommen. so weit so gut. dann hab ich das ding ausgepackt und da ist mir sofort was aufgefallen:
die abdeckung/kühler vom "EZ Backup" chip sitz etwas verdreht und ist an einer ecke etwas verbogen.

hier ein bild
http://www.spielplatz.at/jiri/pc/Motherboard 007.jpg

kann es sein das deswegen das board defekt ist ? Crying or Very sad
da es nur die verdeckung ist die verbogen ist hoffe ich das drunter alles OK ist.

was sagt ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind denn noch die folien drauf? ansonsten hast nen RMA board erwischt und das würd ich sofort zurückschicken!
 
Das ist nur eine Verblendung! Wenn das verbogene Teil keine elektrischen Teile des Boards berührt, dann ist das nicht so schlimm (Optik). Das Board ist aber doch gut verpackt! OVP?
 
@chubertus, ahja, und wenn Du das später wieder verkaufen möchtest?

@ Thread, schicks sofort zurück mit Mängelanzeige unterschrieben mit einem Zeugen.
Wenn Du es einfach per FAG zurück schickst, kann es passieren, dass sie Dir das unterschieben wollen, also den defekt.
 
folien sind keine drauf. das board war aber ansich tip top verpackt. auch das zubehör war sauber verpackt....

ich werde das mobo mal morgen testen wenn die graka kommt. wenn alles funkt dann behalte ich es. habs satt die ganze zeit auf irgendwas zu warten...
 
Hallo,also bei mir war auch keine Folie drauf und das Board bzw. die Zusatzteile haben mir nicht danach ausgesehen das es nen Ruecklaeufer war.

Wenn das Board funktioniert kannste es ja behalten oder zurueck schicken ist ja wenn dann nur eine optische Sache.

Mfg
Thorsten
 
hab gerade gesehen dass es vom P5WDH serien 66,67,68,.. gibt. auf der verpackung von meinem board steht aber 6AM0AC394129.

was für eine serie hab ich jetzt? auf einem weißen sticker mit strichcode am board selber steht am schluss 1305..
Hinzugefügter Post:
heute ist mein P5WDH endlich gekommen.

hab gerade gesehen dass es vom P5WDH serien 66,67,68,.. gibt. auf der verpackung von meinem board steht aber 6AM0AC394129.

was für eine serie hab ich jetzt? auf einem weißen sticker mit strichcode am board selber steht am schluss 1305..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh