ASUS P6T DELXUE und ASUS U3E6 Sata Karte + Samsung 830 128 gb SSD

silence2k9

Enthusiast
Hallo ,

Ich wollte mal nach hören ob die SSD zumindest was Zugriffszeiten und Bootzeit angeht hier zu geltung kommen würde , hat jemand Erfahrung mit einer SSD und einer älteren Hardware?

Habe zzt Velocci Raptor 300 sata 2 laufen.

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, die zugriffszeiten sind an der U3S6 nicht besser als am SATA II des Boards und auch die Boot zeit ist eher schlechter an der U3S6.
Wenn du dir die Karte noch nicht gekauft hast, spar dir das geld und klemm se ganz einfach am SATA II des Boards an.

Doch die Karte habe ich schon da ich Probleme mit dem Board Sata Controller bekommen hatte ich weiß immer noch nicht genauob es am Kaputten Netzteil lag jedenfallshab ich mir 5 Velocci Raptors zerschossen mit wiederzugewiesenen sektoren etc seitdem ich die veloccis an der karte habe und nur noch datengräber am board controller läuft alles ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh