• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Asus P7H55-M USB3 kein Bild

mediaman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
278
hallo zusammen,

möchte mir einen HTC PC bauen mit folgenden Komponenten:

Gehäuse: Antec Fusion Remote 350 Watt
Board: Asus P7H55-M USB3 (Grafik onboard)
Prozessor: Intel I5-760
RAM: G.Skill DDR3 ECO 1,35 Volt


so nun mein problem. alles angestöpselt. schalte ein und kein bild.
netzteil läuft an, prozessor lüfter läuft, aber es tut sich nix, weder über VGA noch HDMI bekomme ich kein bild. habe auch schon mein PC netzteil probiert mit 750 watt, kein erfolg sowie den speicher aus meinem rechner, auch nix.
kann also schonmal nicht am netzteil bzw. RAM liegen

habt ihr eine idee was ich evtl. falsch gemacht haben könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also gehören dann nur die intel i5-6..er serie ?
 
hab heute retourniert. das mir aber sowas auch passiert, peinlich

werde mir jetzt den i5-650 holen. der soll ja bringen
danke euch für die info
 
Für €25 mehr vielleicht den i5-661 nehmen: GPU Takt 900MHz statt 733MHz!?!?
(Nicht daß man es unbedingt braucht, aber immer nach dem bajuwarischen Grundsatz:
was wir haben, haben wir, und über den Rest reden wir noch!)
 
nunja, bei mir sind es 34,-
bezahlte für den 650iger 154,- und der 661 kostet 188,-

es ist lediglich ein htpc und soll nur für video und fotos verwendet werden. spiele sind absolut ausgeschlossen.

immerhin wäre damit die wäreentwicklung und der spannungsverbrauch höher.
der rechner sollte schon so leise wie möglich sein. netzteil sind auch nur 350 watt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh