Asus P7H55-V Sockel 1156 - ausreichend für die heutige Zeit?

braze

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
5
Hallo,
ich habe von einem Freund einen Bundle bestehend aus Mainboard, Prozessor und Ram bekommen.
Das Mainboard hat ist auf einer Stelle durchgebrannt.
Meine Vorstellung war, dass ich das Mainboard austausche und wieder benutze.
Wäre dies Sinnvoll?
Der Prozessor ist ein Core I5 mit 4x2,6GHZ. Leider weiß ich nicht mehr über den Prozessor.
Würde es sich lohnen das Geld in ein neues MB zu investieren da der Sockel schon veraltet ist?

Im Moment habe ich einen AMD FX-4300 mit 4,3,8GHZ, Asroch 960-GM und eine Grakka von ASUS (R9 270x)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du an ein günstiges Board kommst wüsste ich nicht was gegen eine Weiterverwendung sprechen würde.
 
Wäre der I5 mit 2,6ghz ausreichend für die Akutelle spiele? besser gesagt, ist er besser oder genau so gut wie der AMD FX-4300?
 
Denke immer noch besser wie der AMD....leider
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh