Asus P7P55 Delux Hilfe

Felix25

Neuling
Ich habe ein Problem.

Ist mein Mainboard kaput??????

Bei mir startet das Board nicht mal richtig. Die rote cpu_led leuchtet kurz auf, die Lüfter springen kurz an.
Dann geht alles wieder aus um 5sekunden später genau das selbe wieder zu tun.Bekomme noch nicht mal ein bild auf denn TFT...und noch nicht mal ins bios.

Habe einen Intel Core i7 860 2.80GHz

Arbeitspeicher habe ich die ihr G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Latenzen von 9-9-9-24 bei 1600MHz

MFG
Felix25

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GraKa?
Netzteil?

-------------

Mal nen CMOS-Reset bei gezogenem Netzstecker gemacht?

Board mal außerhalb des Gehäuses auf einer nicht-leitenden Unterlage getestet (in Minimalkonfiguration)?

GraKa (Gainward (Retail) GTX260 GoldenSample VGA/DVI/HDMI)
Netzteil 850W Corsair HX850W)

Alles schon gemacht.....

Aber sobalt ich denn 8 stecker 12v ab mache dann läutt er an aber dann bekomme ich immer noch kein bild....

MFG

Felix25

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

Keiner eine ede????

Sag uns doch bitte noch woran es lag, damit andere, die vlt das gleiche Problem haben, schneller eine Lösung bekommen.

Hi

Abreitspeicher waren kaput habe mir neue zu kommen lassen

Aber kann mir mal einer sagen was für Arbeitspeicher nehmen kann das auch A2 und B2 nehemen kann.....

Danke

MFG

Flash das aktuelle Bios und viele neue Speichermodule funktionieren dann einwandfrei.

Hi

Kann ich nacher machen mache denn die neue drauf neue ist 1102

Habe in moment die G.Skill RipJaws PC3-12800 1600MHz CL7 Timing 7-7-7-24 | 1600MHz | 1.65V | non-ECC | unbuffered | 2 Module á 2048MB | Heatspreader | für Intel MB P55.

Habe aber noch die ihr auf mein Tisch liegen G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Latenzen von 9-9-9-24 bei 1600MHz
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh