Asus P7P55 Delux

Felix25

Neuling
Hallo zusammen

Ich habe da eine frage habe mir das Asus P7P55 Delux wasser kit bestellt und heute bekommen nun habe ich es abgebaut......nun habe ich die Blauen platen von hinten ab gemacht und nun ist meine frage ich habe dahinten kühl mapps drauf kann man die ab machen oder soll man die dran lassen?????

MFG

Felix25

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du?

das ganze bitte genau beschreiben, am besten mit nem foto dabei und in leserlichem deutsch.

Anhänge

• IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 60
Auf der Rückseite des Boards brauchst du bei Verwendung des EK Kits keine kühl mapps - a.k.a. Wärmeleitpads, weg damit :)

Au weia.

Jetzt musste ich doch wirklich dreimal lesen um zu verstehen was er will.

Was ist das für Deutsch?

Wollte ja nur wiessen ob man die dran lassen muss oder nicht....

So nun noch mal...

Habe denn Orginal kühler ab gebaut und einen Wasser kit drauf nun ist meine frage von Hinten wo der Orginal kühler verschraubt was sind Kühlmapps drauf kann man die nun ab machen oder nicht????

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh