Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asus P7P55D Deluxe: unbekanntes gerät ? Welche treiber fehlen ?
ich habe ein kleines problem mit meinem P7P55D Deluxe und zwar habe ich treiber für sound sowie intel (inf) installiert aber um geräte manager fehlt noch was. Was ist das für ein treiber der fehlt ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist dieses ACPI Utility "ATK0110" und die treiber sollten sich auf der treiber dvd in nem ACPI-Ordner unter \Software\ und nicht unter \Drivers\ befinden. musst alle asus ordner durchsuchen.
ich glaub das ist der schnittstellentreiber damit asus die biosinfos richtig auslesen und verändern kann, bin mir aber ned sicher.
das ist dieses ACPI Utility "ATK0110" und die treiber sollten sich auf der treiber dvd in nem ACPI-Ordner unter \Software\ und nicht unter \Drivers\ befinden. musst alle asus ordner durchsuchen.
ich glaub das ist der schnittstellentreiber damit asus die biosinfos richtig auslesen und verändern kann, bin mir aber ned sicher.