asus P7P55D Deluxe: unbekanntes gerät ? Welche treiber fehlen ?

twocores

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem mit meinem P7P55D Deluxe und zwar habe ich treiber für sound sowie intel (inf) installiert aber um geräte manager fehlt noch was. Was ist das für ein treiber der fehlt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
das ist dein Intel-AHCI,
solltest du ihn nicht haben wird er beim Win-Update mit geladen und er Treiber ist dann installiert,
grüße
mika

das ist dieses ACPI Utility "ATK0110" und die treiber sollten sich auf der treiber dvd in nem ACPI-Ordner unter \Software\ und nicht unter \Drivers\ befinden. musst alle asus ordner durchsuchen.
ich glaub das ist der schnittstellentreiber damit asus die biosinfos richtig auslesen und verändern kann, bin mir aber ned sicher.

Zuletzt bearbeitet:
das ist dieses ACPI Utility "ATK0110" und die treiber sollten sich auf der treiber dvd in nem ACPI-Ordner unter \Software\ und nicht unter \Drivers\ befinden. musst alle asus ordner durchsuchen.
ich glaub das ist der schnittstellentreiber damit asus die biosinfos richtig auslesen und verändern kann, bin mir aber ned sicher.

Danke, habs gefunden. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh