[Kaufberatung] Asus P7P55D Evo mit oder ohne Wakü?

ToniSancezZ

Neuling
Moin Moin,

ich überlege schon seid längerem mein Asus Board(P7P55D Evo), ein MB Kit zu verpassen.
zB EK Water Blocks EK-FB ASUS P7P55 KIT - Acetal
Finde aber keine richtigen Test oder erfahrungen von Membern. Hat jemand von euch zufällig, das Kit oder ein anderes auf dem Board verbaut?
Die Temps gehen eigentlich, nur wenn ich ein wenig mehr mache wird es ein wenig Heiß. :fire:
Hier mein System:) -> sysProfile
Lohnt es sich 90 € auszugeben? :confused:

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, günstiger wär es bestimmt. Mich würde auch interessieren ob das auch alles mit den Schläuchen passen würde. Hat nicht jemand zufällig ein Lian Li Gehäuse mit der Konfig ? :)

Das kommt doch ganz auf den Schlauch und die Verschlauchung an, sprich die Biegeradien, ob es passt oder nicht und nicht auf das Gehäuse.

Also für den Kühler von LiquidExtasy und AnfiTec sollte es so denke ich ohne Probleme funktionieren. Nur beim EK-Kühler musst du selbst mal überlegen - der hat die Anschlüsse anders.

b27qvi3a.jpg

Am Ende ist's eh überall im Kreislauf sogut wie die selbe Temperatur. ;)

Jip du hast an allen Stellen die fast gleiche Wassertemperatur. Die Unterschide sind so klein, dass man sie vernachlässigen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh