Asus P7P55D Problem beim Starten !!!

Winni2000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
158
Hiho,

also ich habe das komische Problem das sobald ich nach längerer Zeit den Rechner anmache dieser zwar normal anläuft ( Netzteil Mainboard u.s.w ) , aber kein Bild kommt.Das heißt der Monitor bleibt auf Standby solange bis ich den Rechner ausmache oder auf Reset drücke.

Vielleicht kennt einer das Problem oder weiß eine Lösung dazu...ansonsten läuft als absolut Stabil.

CPU Core i5 750 auf einem Asus P7P55D mit 4Gb G.Skill Ripjaw Speicher und einer Ati 5770.Beim Netzteil handelt es sich um das Enermax Modu82+ 525

mfg

Winni2000
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das immer schon so,?
oder alles gerade erst neu?
Ram Spannung Manuell im Bios so eingestellt wie vom Ramhersteller empfohlen?
Boardspannung auch richtig ?, oder mal testweise erhöhen.
 
Ja die Hardware ist komplett neu und probleme gabs von Anfang an.Bin mir aber echt nicht sicher ob das Mainboard ne Macke hat???...Ram Speicher hab ich bisher nicht eingestellt.
 
Die G.Skill Ripjaw sind OC-Speicher. Die mußt du ggf. schon mal manuell einstellen ! Also erstmal die Spannung richtig einstellen ! Wenn das nicht hilft die Timings auch noch ! Wenn die Kiste mal hochläuft, kannst du mit CPU-Z prüfen, ob die Timings dann auch richtig waren !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh