Asus P7p55D problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robby500

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2
Hallo guten Tag

Ich habe folgendes Problem

habe das Asus P7P55D und installiere windows 7 64 bit pro version original auf meiner geteilten 1,5 terry festplatte die ich zuvor formatiert habe.

wenn ich fertig mit win bin lasse ich alle win 7 updates ziehen und installiere alle treiber von der asus hp bis alles fertig ist.

Doch immer wieder kommt es vor wenn ich mit internet explorer oder firefox oder was installiere oder kopiere das der pc so für 3 minuten einfriert ich kann n ur warten bis es weiter geht. auch der taskmanager lässt sich dann nicht aufrufen dauert solange bis das system wieder erholt hat.

hat jemand ein tipp was das sein kann.

Mein PC

Asus P7P55D
6 Gb Ram Cosair 1333
1,5 TB Festplatte Western Digital SATA
Asus Xonar D1
Intel 7 860 CPU mit zalman kühler
Netzteil cosair 1000 watt
LG DVD Brenner IDE

Win 7 pro 64 bit

Logitech G 9 Maus

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet habe schon 3 mal installiert immer das gleiche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen bei Hardwareluxx :wink:

Du hast es sicher noch nicht entdeckt. Wir haben ein extra Unterforum für Mainboard-Sammelthreads, wo schon zu einigen Boards ein entsprechender Sammelthread existiert. Hier z.B. gibt es einen Sammelthread zu deinem Board. Bitte erläutere dein Anliegen nochmals in folgendem Sammelthread:

http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asus-p7p55d-intel-p55-1-a-698531.html


Ich wünsche weiterhin viel Spaß im Luxx.:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh