[Kaufberatung] ASUS P8P67 Evo oder Asrock Fatal1ty P67 Professional

Super-Hotze

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
96
Hallo Community,

ich bin am überlegen welches Board ich mir zulegen soll... Kann mir jemand von Erfahrungen mit Asrock berichten? Habe selber gute Erfahrungen mit Asus gemacht, würde eigentlich auch gerne dabei bleiben, habe aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten auch ein Asrock Board im Auge. Zumal die Test wohl gar nicht schlecht sein sollen. Aber wie steht es um das Bios. Zumal das neue Asus Bios wohl recht gut sein soll. Asrock? OC Eigenschaften? Bedienung? Ich wäre für jegliche Hilfestellung dankbar; bitte aber sachlich und argumentieren warum welche Meinung besteht.

VIELEN DANK!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim OC von Sandy Bridge CPUs spielt das Mainboard nur eine untergeordnete Rolle, da ausschließlich über den Multi der CPU übertaktet wird und das kann jedes P67 Board.

Du kannst also nach der Ausstattung oder nach Gefallen entscheiden. Solltest dir aber im Klaren sein, dass es ein Board für ~100€ auch tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

ich bin am überlegen welches Board ich mir zulegen soll... Kann mir jemand von Erfahrungen mit Asrock berichten? Habe selber gute Erfahrungen mit Asus gemacht, würde eigentlich auch gerne dabei bleiben, habe aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten auch ein Asrock Board im Auge. Zumal die Test wohl gar nicht schlecht sein sollen. Aber wie steht es um das Bios. Zumal das neue Asus Bios wohl recht gut sein soll. Asrock? OC Eigenschaften? Bedienung? Ich wäre für jegliche Hilfestellung dankbar; bitte aber sachlich und argumentieren warum welche Meinung besteht.

VIELEN DANK!


kann mich nur zum asrock äußern da ich dieses verbaut habe .

bios ist übersichtlich und alles leicht zu finden selbst für diejenigen
die bisher noch kein uefi hatten mich eingeschlossen .

oc kannst du mit dem board auch ganz leicht sind schon fertige
profile im bios intigriert von 4,0-4,8ghz .

lieferumfang bzw. ausstattung hat das board alles mit bei was
man braucht sogar ide falls man alte komponenten weiternutzen
möchte .

http://www.hardwareluxx.de/community/f12/asrocks-fatal1ty-p67-professional-796860.html


MfG
 
*Thread verschoben*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh