Asus P8P67 LE Slotblende

Grap

Neuling
Abend,

ich habe ein gebrauchtes Asus P8P67 LE gekauft. Läuft bis jetzt super, allerdings habe ich leider keine Slotblende dazu bekommen. Kann mir jemand von Ihnen sagen, wo in der Schweiz oder wenn das gar nicht geht in Deutschland ich eine bestellen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Grap,
wie das für die Schweiz aussieht kann ich Dir leider nicht genau sagen. Du könntest es aber über www.alternate.ch probieren. Die Kollegen haben recht viele unserer Slot Blenden. Wenn dein Board nicht gelistet ist lohnt sich aber sicherlich ein Anruf dort.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh