Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte erstmal auf die nächste Generation... angesichts ihrer unreife kann die Sandy Bridge ja Lynnfield nicht das Wasser reichen.
Was sind das überhaupt für schlechte EFIs? Apple hat damit keine Probleme und schon laaaaaange EFIs im Einsatz. Ich dachte das kommt jetzt - längst ausgereift - auch auf dem PC, aber MSI und ASUS haben schwere Probleme damit und Gigabyte setzt sie gar nicht ein.
Von anderen namhaften Herstellern hört man derweil nichts mehr. Wo sind die Boards von EVGA? Na, da hat sich wohl einer zurückgehalten, um seinen guten Namen nicht in den Dreck zu ziehen. Erstmal schön die Fehler der anderen beobachten. Feige aber effektiv.
Habe mir heute das asus p8p67 bestellt und hoffe ich fahr damit gut und bis Freitag ist evt schon das neue Bios draussen. Das wäre echt schön. Hoffe ich habe mit meinem Glück...Wie geschrieben, bislang konnte das Problem mit der aktuellen BIOS Version nicht nachgestellt werden. Sowohl hier im Lab als auch im HQ.
Gruß,
Doktor
Ich glaube einfach, dass du das selber nicht reproduzieren kannst und deswegen die betroffenen Stellen im Quellcode nichtmal angesehen, geschweige denn gefixed werden.
Naja, ich nehme es dir persönlich nicht übel Doc, du bist da ja auch nur eine Marionette, nur eine Stufe höher in der Folge.
Also ja...
Fail.
Ich könnte jetzt theoretisch behaupten, dass man immer hingehen könnte bei solchen seltenen Zwischenfällen und sagen könnte, dass man das Problem einfach nicht nachstellen konnte und deswegen nichts macht. So würde man ja Kosten sparen. Naja, so oder so eine Schweinerei.
Naja, ich nehme es dir persönlich nicht übel Doc, du bist da ja auch nur eine Marionette, nur eine Stufe höher in der Folge.
wo bekomme ich das? würde es mir gerne ausdrucken...Genau und das gibt es sogar zwischenzeitlich in deutsch.
ASUSTeK Computer Inc.-Support-
Dort Sockel, Motherboard usw. auswählen
hab die deutsche Anleitung dort aber nur für das P8P67 Deluxe gesehen.