@Afrokalle:
Tut mir Leid, dass du auf rationale Argumente nicht eingehst, sonst wüsstest du bereits, dass ich das Board nicht geschrottet habe.
Und deine Unterstellungen kannst du dir sonst wo hinstecken. Gerade die Postings der Leute beweisen doch, dass ich sowas nicht nötig habe. Ich glaube dir sollte man mal Augen und Hirn öffnen. Wenn du dann noch ernsthaft meinst mir B-E-T-R-U-G vorwerfen zu können, dann solltest du dich dringenst(!) mit einem Psychiater unterhalten.
Alleine die Tatsache, dass du so jämmerlich bist, dass du nur noch zu sowas greifen kannst, um deine Unwahrheiten zu verbreiten, beweist doch, dass deine Vorwürfe nicht haltbar sind. Scheinbar hast du das wohl auch irgendwie eingesehen, zumindest unterbewusst.
Ob das von dir Paranoier oder Ironie ist, kann ich nicht genau sagen, aber du solltest in einem solchen Fall schon Eier und Hirn haben um sich zu trauen meinen Namen zu nennen...
Komisch, dass ich im ASUS-Support Forum eine, wenn nicht 2 Threads in dieser Richtung gefunden habe, von denen zumindest einer seit geraumer Zeit von mir in diesem Thread verlinkt wurde? oO
Ich meine, ich will ehrlich sein:
Klar bin ich stinksauer wegen der ganzen Geschichte, aber die Sache hat sich für mich jetzt mit einem Tausch gegen GB in den nächsten Wochen getan, fertig.
Womit ich aber nicht klarkomme ist diese Blödelei seitens Afrokalle, ich hätte die ganzen Meldungen gefaked. Das ist lächerlich und lässt sich notfalls dadurch beweisen, dass man die E-Mail Adressen und die IPs dieser Accounts checkt. Abgesehen davon, solltest du dich den anderen gegenüber schämen.
Ich gehe mal davon aus, das Magnig über Google auf diesen Thread gestoßen ist. Er hat mir dann eine Profilnachricht hinterlassen, und ich habe ihn nochmals auf den Thread verwiesen. Das kann gerne alles mit IPs usw. von einem Administrator überprüft werden.
Ansonsten, Vorschlag zur Güte:
Ich kann euch die Seriennummer des kaputten Boards geben und ASUS kann es dann an Afrokalle schicken. Er kann es sich gerne unter eine Lupe stundenlang angucken. Weder an den Pins (Die dann im laufenden Betrieb den Geist aufgeben nach mechanischer Beschädigung?) noch sonst wo sind irgendwelche Defekte gewesen.
Ich hatte auch schon mehrmals vorgeschlagen die Seriennummer hier zu hinterlassen damit man das an diesem Board alles überprüfen kann. Wieso sollte ich das als der ********, zu dem du mich hier beschuldigst Afrokalle, vorschlagen?
EDIT2:
Der Genauigkeit wegen hier nochmal der Link zu dem von mir angesprochenen Post:
http://www.hardwareluxx.de/community/16257222-post32.html