ASUS P8P67 WS Revolution - SLI Modus

Wenn ich aber mehr Karten habe, als nur 2 GPUs.. Dann funken TV Karte und ggf. RevoDrive noch dazwischen und das ist dann im SLi Modus bescheiden, es ruckelt.
Der NF200 erzeugt Latenz, ich kenne jedes verdammte Review bzw. die Tests dazu, hatte selbst 2x GTX260 bzw. 470 und - das mag jeder für sich entscheiden - ich kaufe nicht zwei teure GPUs um mich dann wieder 3-5% einbremsen zu lassen.

Ich finde es einfach nur lustig, das der P55 Chip von allen x58zigern belächelt wurde, aber nun die alle mit Begeisterung auf P67 wechseln.

Wie dem auch sei.. Dual SLI funktioniert auf nem non-NF200 Board besser im 2x 8x Modus, als mit NF200 - solange nur 2 PCIe Slots verwendet werden (PCIe 1x ausgenommen).
Das sind Laborwerte... Im Spiel merkt man es nicht..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen arch3990,
kannst du mit bitte mal die komplette Konfiguration deines Systems schicken?
Danke Dir!

Edit: Fällt mir gerade noch ein. Hast du evtl. schonmal eine andere SLI Brücke testen können?

Gruß,
Doktor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenzeitlich haben meine Kollegen in Asien nochmal SLI getestet. Allerdings mit zwei 7900er Karten da gerade keine zwei 285er da waren.

-P8P67 WS Revolution
-BIOS 1007
-Win7 x64
-2x ASUS EN7900GT
-Nvidia Treiber 266.58

Sowohl Slot 1 + 2 sowie Slot 1 + 3 funktionierten Problemlos.

Gruß,
Doktor
 

Anhänge

  • ws_sli.jpg
    ws_sli.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 44
Meine 2te GTX580 ist heute gekommen und bei mir funktioniert SLI einwandfrei. Karte wurde direkt erkannt und ich konnte auch direkt SLI einschalten...

- P8P67 WS Revolution
- BIOS 1007
- Windows 7 x64
- 2x EVGA GTX580
- Treiber 266.58

 
muss ich es wieder auffrischen

GTX 560 SLI auf win XP kein SLI. im Treiber zwar einstellbar wird aber ohne Fehlermeldung Nicht übernommen. GPU-Z bestätigt und Benches auch.
Treiber egal.
Sli Brücken zu genüge ausgetauscht.



Asus Doc. Was Neues an der Front bezüglich ?
Oder einfach Umtauschen auf gut Glück ?

edit. Auf den oberen Steckplätzen funktioniert es - 16/8

edit. und nach dem 3. male alles umstecken und retoure Schein ausdrucken und nicht zuletzt ne Nacht sich drüber aufregen funktioniert es nun..... ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh