Asus P8Z68-v PRO 2 Tage alt.

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@Area51 danke für deinen Hinweis.
Ich schau mal eventuell probier ich gegen diese Haarisse mal diese Ofenbacken Methode ^^


Das wird nicht funktionieren. Die Methode bringt nur was bei Elektromigration in Siliziumchips und begrenzt etwas bei kalten Lötstellen.

Dein Mobo kann die Methode nicht flicken.
 
@Area51 schade du scheinst dich ja in dem thema gut auszukennen .

ich habe nun mehrere firmen die mainboards reparieren eventuell mach ich dann soetwas.
mal sehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

@RiMaBo hatl dich doch bitte mal aus angelegenheiten raus die dich nichts angehen.
irgendwann nervts. danke.
 
Schönen Tag, ohne dir auch nur irgendwas böses zu wollen :)

Mich interessiert es einfach sehr wie das passiert ist, kannst auch gerne per PN antworten...

Der RiMaBo kommt wirklich stänkernt rüber... zumal er nichts Produktives hier mit einbringt o_O

Ich würde wie geasgt direkt zum Händler gehen Ihm die sachlage erklären und gucken was er sagt.

Lg Martin
 
True23;17660917@RiMaBo hatl dich doch bitte mal aus angelegenheiten raus die dich nichts angehen. irgendwann nervts. danke.[/QUOTE schrieb:
dein unnötiges gepushe nervt auch du hast dich schon einmal entschuldigt

warte einfach wie andee ab du bist nicht der einzigste asus kunde der probleme hat


zudem bezieh nicht immer alles auf dich persönlich ich war früher auch wie du (ungeduldig) ich lernte mit der zeit das es eher das gegenteil bewirkt
 
so neues update:

Board war bei Asus RMA, in Reperatur.

Das defekte Bauteil wurde getauscht.
Nun das große aber:

Sie haben laut E-mail versucht den CPU sockel zu tauschen was leider velschlug da eine Verbindung nicht wiederhergstellt werden konnte.

nun meine Frage an euch.
Woran erkenne ich ob ein Sockel ausgetauscht wurde?

Mfg
danke.
 
befolge in zukunft geltende regeln dann muss dir nichts leid tun

Schon recht frech wenn ein Typ der im gesamten Thread nichts macht als üble Polemik dem armen Kerl auch noch die Regeln unter die Nase reiben will...

..als Mensch der Ehrlichkeit zu schätzen weiss....finde ich es völlig in Ordnung
was True32 hier gemacht hat, eine Verzweiflungstat wohl, aber trotzdem straight forward und höflich....

deine unflätigen unsachlichen Kommentare kannst du jedenfalls gerne behalten, die interessieren hier überhaupt gar keinen und tragen nichts
zur Sache bei.

Erst mal den Begriff KULANZ im Wörterbuch nachschlagen bevor man die Klappe aufreisst bitte. So habe fertig.

Und ob so eine Frage sinnvoll ist...stell dir mal vor selbst bei grösseren Firmen
gibt es auch immer wieder mal die Ausnahme von der Regel....ob aus reiner
Kundenfreundlichkeit oder weils auch viele mitbekommen in so einem Forum^^, sowas hat natürlich auch unbezahlbare Synergieeffekte^^.

@true
Und zum Ende ein technischer Rat ...dieses Board solltest du entsorgen und den Verlust wie ein Mann ertragen. Bei dem Schadensbild
kannst du nie sicher sein ob nicht noch andere Komponenten beschädigt sind und dir das Ding irgendwann auch noch die angschlossene
Hardware zermöbelt. Hände weg. Neu kaufen. Soooo teuer ist dieses Board auch wieder nicht. Den ganzen Ärger damit und die Warterei
und die Unsicherheit,wären mir keine 130€ wert. Das Board ist einfach GEIL kaufs dir nochma und diesmal nicht deinen 1kg kupferkühler
oder deinen Akkuschrauber reinwerfen bei der Montage^^ :d. Ich hab mir in mein Midgard Gehäuse samt einer Corsair H70 einbauen lassen für
ca 15-30€ Arbeitspauschale beim Fachhändler meines Vertrauens..denn ich war einfach zu FAUL für die Fummelei :d 4.8 GHZ stressfrei.
(Fummeln kannst du später immer noch mit den grausamen Installer bugs der Ai Suite II Software^^...nun ja es ist besser geworden seit der neuesten
Version...die auf der Cd konnte man getrost wegwerfen )
 
Zuletzt bearbeitet:
So Thread kann zu.

Asus war schon Hilfreich und fair.
Nur der Sockel tausch wäre echt nicht nötig gewesen :/
Somit ist das Board noch Kaputter wie vorher .
 

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