ASUS PA602: Erstes ProArt-Gehäuse mit Air-Flow-Optimierung ab Mitte Dezember verfügbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
ASUS hat das ProArt PA602-Gehäuse angekündigt, das mit einer umfangreichen Out-of-the-Box-Kühlung auffallen möchte und außerdem das erste von vielen zukünftigen ProArt-Gehäusen sein soll.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich...! Das Gehäuse wird definitiv mein jetziges ersetzen.
 
Schick und sehr clean, stilvoll eben. Aber für meinen Geschmack zu teuer
 
@Helojumper
Absolut, was bitte kostet an der Blechdose 230 €?
 
Das Gehäuse wird mit Torrent nicht mithalten aber die dicken 200mm Pro Art sind heiß.
Vor allem Noctua wird das nicht gefallen.... haben die doch keinen einzigen dicken Lüfter im Angebot. 200er sehen kein Land gegen die dicken Fractal 180er und nun auch keins gegen ASUS.
Wenn jetzt noch jemand mit einem dicken 140er um die Ecke kommt....... *fingercrossed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher wisst Ihr jetzt schon, dass die fetten 200er Pro Art-Lüfter keine Lärmbuden (knurriges Lager oder so) sind?
Die werden hier gefeiert, ohne dass sie jemand probegehört hat, verstehe ich nicht. :unsure:

Optisch find ich das Teil irgendwie schick, aber was soll dieser "Staub-Bypass" auf GraKa-Höhe in der Seitenscheibe?
 
Schönes Case. Ob die Lüfter was taugen muss sich zeigen.
Glaube hätte ich mir gekauft , wenn ich jetzt nicht das 7000D Airflow hätte.
Vorallem scheint das Dinge noch Rollen zu haben. Finde ich gut.
Die USB 2.0 hätte man jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber ok..
 
Ich mag meinen ASUS Proart Monitor. Ich hasse aber mein Asus Prime X670-P Mainboard.

Mit den Proart Produkten trifft ASUS etwas mehr die Optik die mir gefällt. Leider steht immer der Preis im Weg und dass ich bereits schon etwas habe.
 
Jetzt noch eine Version ohne Seitenfenster, dafür aber 30€ weniger, und man könnte es in Erwägung ziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh